x

Neue Tätigkeitsfelder: S&F-Gruppe erweitert

Datum: 29.04.19Quelle: S&F Gruppe | Foto: Colourbox.de | Ort: Pfaffenhofen

Der Fachkräftemangel und der zunehmende Bedarf an Ausschreibungsbegleitung sind nach wie vor zentrale Themen in der Außer-Haus-Verpflegung. Die S&F-Gruppe rückt ihr diesbezügliches Engagement optisch in den Vordergrund.

Führungskräftevermittlung im Fokus

„Führungskräftevermittlung ist bei uns seit Jahren Chefsache“, betont Marcus Seidl, Geschäftsführender Gesellschafter. „Diskretion und persönliche Beratung stehen bei diesem sensiblen Thema im Vordergrund. Wir kennen die Anforderungen unserer Mandanten und die Qualifikationen der Bewerber und bringen so nur zusammen, was auch wirklich zusammen passt.“ Das Angebot der S&F-Gruppe richtet sich aber nicht nur an Auftraggeber. Auch wechselwillige Führungskräfte werden anonym und 100% ver-traulich durch die Geschäftsführung bei ihrer Suche unterstützt.

Ausschreibungsbegleitung nicht nur nach VgV und UVgO

Ausschreibungen und Vergabeverfahren zeichnen sich durch eine Fülle von Fallstricken und Möglichkeiten aus. Die S&F begleitet ihre Mandanten und unterstützt diese bei der Wahl des passenden Verfahrens. Durch das breitgefächerte Know-how des Unternehmens im Gemeinschaftsverpflegungs-Sektor erhalten die Auftraggeber fachliche Unterstützung weit über die reine Ausschreibungsbegleitung hinaus.

Konsequente Weiterentwicklung

„Seit 1999 beraten und betreuen wir Betriebe der Gemeinschaftsgastronomie. Wir kennen die spezifischen Anforderungen im Care-, Business- und Education-Markt. Unsere konsequente Branchenorientierung hat sich bewährt und darum haben wir uns schon vorgeraumer Zeit für den logischen Schritt Ausbau der Bereiche Führungskräftevermittlung und Ausschreibungsbegleitung entschieden“, erklärt Ulrich Fladung, Geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer des Unternehmens.

Portfolio Erweiterung auch optisch umgesetzt

Die Besucher der Webseite der Unternehmensgruppe finden die Angebote, wie das S&F-Einkaufsportal, den Bereich S&F-Beratung, das S&F-Planungsbüro sowie die Veranstaltungen bereits seit langem auf einen Blick. Nun haben auch die, in den letzten Jahren massiv ausgebauten Bereiche Führungskräftevermittlung und Ausschreibungen ihren rechtmäßigenPlatz erhalten. Auch im Claim wurde dieser Schritt folgerichtig umgesetzt und das umfangreiche Angebot des Beratungs- und Betreuungsunternehmens erschließt sich unmittelbar.

Eva Fürst / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Spargel-Rezept der Woche „Kirschen rot, Spargel tot“ lautet eine fränkische Bauernregel, welche sich auf das traditionelle Ende der Spargelzeit am Johannistag, dem 24. Juni, b...
Milch zu Schleuderpreisen Millionen Milchkühe gibt es in Deutschland. Eine imposante Zahl, doch die Zahl der Milchviehbetriebe sinkt hierzulande stetig: 64.000 sind es aktuell ...
Lebensmittelverschwendung stoppen Jährlich landen in Deutschland rund 11 Millionen Tonnen Lebensmittel im Müll. Diese Zahl soll bis 2030 halbiert werden. Der Compass Group ist es ein g...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend