x
Cornelius Jantschke

Winterhalter verstärkt Key Account

Datum: 26.11.2018Quelle: Winterhalter | Ort: Meckenbeuren

Dr. Cornelius Jantschke, seit knapp zwei Jahren Internationaler Senior Produktmanager für die Gerätelinien UC, PT und Wasseraufbereitung bei Winterhalter, hat am 1. September 2018 die Leitung des nationalen Key Accounts übernommen. Die Position ist neu. Winterhalter verstärkt damit sein Engagement im Bereich Schlüsselkunden und Ketten. Der promovierte Ingenieur bringt nicht nur Winterhalter Produkt-Knowhow mit, sondern auch sechs Jahre Vertriebs- und Key Account-Erfahrung aus früheren Tätigkeiten.

„Die strategische Seite im Vertrieb reizt mich besonders. Man muss gut vernetzt sein und braucht einen langen Atem, um zu punkten. Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Winterhalter“, so Dr. Jantschke.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Winterhalter: Mit vier Faktoren glänzen Ende Oktober trafen sich 30 Küchenleiter der Justizvollzugsanstalten (JVA) Baden-Württembergs bei Winterhalter in Meckenbeuren. Der Besuch fand im Rah...
Neue UC-Serie von Winterhalter Mit der neuen UC-Serie präsentiert Winterhalter die nächste Generation Untertischspülmaschinen. „Unser Ziel war es, die beste Spülmaschine ihrer Klass...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend