x
Internorga

Weiterer Partner an Bord

Datum: 09.12.2019Quelle: Hamburg Messe und Congress | Fotos: Hamburg Messe und Congress / Michael Zapf; Dehoga | Ort: Hamburg

Ab 2020 holt die Internorga einen weiteren strategisch wichtigen Partner an Bord: Der Landesverband Dehoga Nordrhein-Westfalen wird Mitglied im Veranstalterausschuss des wichtigsten Branchentreffs für den gesamten Außer-Haus-Markt. Daneben ist er neben weiteren Dehoga Landesverbänden der siebte Mitveranstalter der Messe.

„Mit dem Dehoga Nordrhein-Westfalen sind wir bereits seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden. Wir freuen uns daher über die strategische Partnerschaft und heißen ein weiteres kompetentes Mitglied im Veranstalterausschuss der Internorga willkommen. Durch unsere Zusammenarbeit mit einem der mitgliederstärksten Landesverbände schaffen wir neue Synergien, von denen beide Seiten profitieren“, so Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung Hamburg Messe und Congress (s. Titelbild).

Bernd Niemeier

„Schon in der Vergangenheit war die Attraktivität der Internorga Grund für viele nordrhein-westfälische Gastronomen und Hoteliers, sich auf den Weg nach Hamburg zu machen. Für uns bedeutet die strategische Partnerschaft Zweierlei: Zum einen werden wir die Messe unseren übrigen Mitgliedern zwischen Rhein und Weser noch näherbringen, zum anderen freuen wir uns darauf, diese zusammen mit der Messe Hamburg und den anderen Dehoga-Landesverbänden mit weiter entwickeln zu dürfen“, sagt Bernd Niemeier, Präsident des Dehoga Nordrhein-Westfalen.

Weitere ideelle Träger sind seit Jahrzehnten die Landesverbände Dehoga Bremen, Hamburg, Lippe, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt sowie Schleswig-Holstein. Treffpunkt für die Hotellerie und Gastronomie auf der Messe ist der Dehoga Club in Halle B4.OG.

Martina Kalus / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mobile Buchungen im Trend Wie die neuesten Daten der Expedia Group zeigen, hat die mobile Nachfrage in den Sommermonaten Juli bis September 2019 das Wachstum der deutschen Hote...
Poké bei Mercedes-Benz Das Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt eröffnete mit einem neuen Gastronomiekonzept nach mehrwöchigen Umbaumaßnahmen wieder seinen Restaurantbetrieb. ...
Alles im grünen Bereich? Wie lassen sich eine gesundheitsorientierte Verpflegungsphilosophie und gleiche Hygienestandards von Deutschland über Thailand bis Mexiko einheitlich ...
Traumdomizil wird Starhotel Ab dem 1. Januar 2020 wird das Terme di Saturnia Natural SPA & Golf Resort Teil der Starhotels Collezione, einer Luxusmarke, die sich aus prestige...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend