x

Treffen der Generationen

Datum: 09.12.2013Quelle: Madison Ort: Hamburg

Hamburg. Sie kamen aus ganz Deutschland, aus England und der Schweiz, um zu gratulieren: über 50 ehemalige Auszubildende, die im Madison in den vergangenen zwei Jahrzehnten das Hotelfach gelernt hatten, feierten mit Inhaberin Marlies Head den 20. Geburtstag des Vier-Sterne-Superior Hotels. Unter den Gratulanten waren auch vier Mitarbeiter, die seit der Eröffnung des Madison am 6. Dezember 1993 hier tätig sind. Insgesamt haben über 80 Auszubildende ihren beruflichen Weg in dem Hamburger Hotel begonnen. „Ich wollte erfahren, wie es ihnen im Leben ergangen ist und ich bin sehr bewegt, dass so viele heute ins Madison gekommen sind, teilweise von weit her“, sagte Marlies Head. „Ausbildung ist im Madison immer ein wichtiges Thema für mich gewesen. Ich selbst habe von meiner Lehre zur Hotelkauffrau in Schloss Wilkinghege bei Münster für meinen weiteren Lebensweg so sehr profitiert und weiß daher, dass diese Jahre das entscheidende Fundament für die berufliche Zukunft legen.“

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Himmlischer Führungswechsel Foto: Hoteldirektor Felix Hiemeyer (rechts) symbolisch den Schlüssel des Hotels an seinen Nachfolger Roger Himmelstoß (Mitte). Zusätzl...
Vom Magazin zum Restaurant: BEEF! Grill und Bar Anfang Juni war es soweit: Das erste BEEF! Grill & Bar im Frankfurter Europaviertel eröffnete. Das zur Mövenpick-Gruppe gehörende Unternehmen Marc...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend