x
Datum: 29.05.2007Quelle: Ort: Rheine


Damit forciert die apetito AG den Verkauf von Lebensmitteln im Internet und beweist, dass auch die Foodbranche im Internet auf dem Vormarsch ist. Neben zahlreichen Menüangeboten für Diabetiker oder für Menschen mit Laktose- oder Glutenintoleranz findet der Cyber-Gast klassische Hausmannskost oder die leichte Küche. In speziellen Aktionen wird auf jahreszeitliche Vorlieben mit saisonalen Angeboten reagiert. Umfangreiche Werbeaktionen on- und offline, z. B. Banner, Google- und Zeitungsanzeigen weisen auf das Angebot hin. In einer eigens entwickelten Transportverpackung, in der Menüs garantiert 48 Stunden tiefgekühlt bleiben, bringt der Logistikpartner GLS die gewählten Menüs an jede Haustür in Deutschland.

www.onlinerestaurant.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Meisterstücke mit dem Schnitzelmaster Mastern® mit dem Schnitzelmaster: Der Schnitzelmaster ist die professionelle Antwort auf den Fleischklopfer. Das Mastern ist ein besonderes Verfahren ...
Frischer Kaffee auf hoher See Dafür, dass der Frühstückskaffee – natürlich frisch und in Top-Qualität – nicht ausgeht, sorgen zehn Mengenbrüher des Modells CombiNation F und f...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend