x
Schutzmasken

Schutzmasken aus dem Automaten

Datum: 16.04.2020Quelle: Flavura | Fotos: Colourbox.de; Flavura | Ort: Berlin

Flavura erweitert sein Sortiment um den Maskomat, ein Automat für Schutzmasken, FFP2 Masken, N95 Masken und weitere Mundschutz Produkte gegen Corona.

An der Lungenkrankheit Covid-19, die durch das vor wenigen Monaten praktisch noch unbekannte Virus Sars-CoV-2 ausgelöst werden kann, sind weltweit schon mehr als 100.000 Menschen gestorben. Um die Verbreitung des Virus einzudämmen, wurde das öffentliche Leben fast auf null heruntergefahren. Aber dieser Zustand kann nicht auf unbegrenzte Zeit aufrecht erhalten werden. Schon jetzt, aber insbesondere wenn die Maßnahmen gelockert werden, kann das Tragen von Schutzmasken einen wesentlichen Beitrag leisten, um die erneute Verbreitung des Coronavirus zu verhindern.

Der Maskomat by Flavura löst dabei das Problem der Distribution und Verfügbarkeit von Schutzmasken, denn er lässt sich problemlos vor Geschäften, medizinischen Einrichtungen, auf Bahnsteigen oder anderen Orten, wo Menschen zusammenkommen, aufstellen.

Technische Informationen

  • Höhe: 60 cm, mit Säule: 144 cm
  • Breite: 30 cm
  • Tiefe: 20 cm
  • Gewicht: 30 kg mit Säule / 15 kg ohne Säule
  • Spannung: 24 V DC

 

Martina Kalus / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reaktionen auf die Corona-Lockerung Die gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie in Deutschland verhängten Kontaktbeschränkungen sollen grundsätzlich bis mindestens 3. Mai verlängert we...
Vom Küchenchef zum Gemüsebauer Wie viele andere Hotels auch, hat das Hotel Zugspitze derzeit geschlossen. Küchenchef Georg Strohmeyer möchte jedoch seine Hände „unter keinen Umständ...
Solidarität mit den Helden des Alltags Nahrung, Gesundheit, Sicherheit, dafür sorgen die vielen Millionen Beschäftigten in Krankenhäusern, im Handel, die Polizisten und Feuerwehrleute, die ...
Alternative Finanzierungsmöglichkeiten Binnen kürzester Zeit haben Bund und Länder Maßnahmen beschlossen, um von der Coronakrise betroffene Unternehmen finanziell zu unterstützen. Doch was,...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend