x
Datum: 04.04.2000Quelle:

Hamburg. Als Hersteller hochwertiger Möbel für den Hotel- und Gaststättenbereich stellt
sich das Unternehmen Rosello Deutschland, Frankfurt/Main, auf der Internationalen Fachmesse INTERNORGA 2000 in Hamburg vor. Rosello-Möbel schmücken zum Beispiel die Präsidentenpaläste von Turkmenistan und Kasachstan, doch auch in solchen Häusern wie den Hotels in Disneyland Paris, im Hilton Mainz oder im Adlon in Berlin sind sie zu finden.

Die Pariser Muttergesellschaft des Unternehmens wurde 1930 gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. Seine Stärke sieht der exklusive Möbelhersteller in seiner Firmenphilosophie, nach der alle Kunden – multinationale Gaststättenbetriebe wie kleine und mittlere Unternehmen – mit gleicher Sorgfalt bedient werden.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nestlé Professional Chefs Panel: Suppe sind nicht ... Frankfurt a. M. Im Rahmen des vierten Chefs Panels befragte Nestlé Professional seine Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung im Sp&aum...
Subway trotzt dem Markttrend Das durchschnittliche Umsatzwachstum der sechs bedeutendsten Quick Service-Ketten pro Store lag in den ersten neun Monaten 2014 bei rund 0,82 %. Subwa...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend