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Revenue Management in Krisenzeiten

Datum: 27.03.2020Quelle: IST-Hochschule | Foto: Bianca Spalteholz | Ort: Düsseldorf

Welche Chancen bietet die Corona-Krise? Wie kann man gestärkt aus ihr hervorgehen? Und was hat die Redewendung „Don’t put all eggs in one basket“ mit Krisenmanagement zu tun? Diesen und weiteren Fragestellungen widmet sich Bianca Spalteholz, Spezialistin für Revenue Management, am Montag, den 30. März, um 16 Uhr.

Revenue Management: 30 Jahre Erfahrung

Bianca Spalteholz ist eine der führenden Spezialisten für Revenue Management, Online Vertrieb, Marketing und Distribution von Hotelleistungen, Reservierungs-, Verkaufs-, Preis- und Yield-Strategien in der Hotellerie. Mit ihren knapp 30 Jahren Erfahrung in der Branche erläutert sie in dem Webinar „Revenue Management in Krisenzeiten“ der IST-Hochschule, warum man gerade jetzt seine Preise nicht senken sollte: „Yield und Revenue Management können Umsätze und Erträge in Zeiten von Kundenknappheit optimieren, sind jedoch nicht von Vorteil in einer totalen Krise, in der die ganze Wirtschaft auf null reduziert wurde.“

Wann und wo?

Welches die richtigen Schritte in einer Krise wie dieser sind und wie man den Stillstand erfolgreich nutzt, erfährt man deswegen in dem IST-Webinar „Revenue Management in Krisenzeiten“ am 30. März um 16 Uhr. Das Webinar ist nach vorheriger Anmeldung indes unter folgendem Link für jeden zugänglich: www.ist.de/aktion/1136. Mehr Informationen zum berufsbegleitenden Hochschulzertifikat “Revenue Management” sowie zu den weiteren Bildungsangeboten der IST-Hochschule für Management finden Sie unter www.ist-hochschule.de.

Benjamin Lemm / Gastroinfoportal

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