x
Datum: 28.10.2002Quelle: Ort: Leipzig

Unterstützend zum neuen Markenauftritt, der auch ein neues Logo und ein überarbeitetes Sortiment umfasst, erstellte die Leipziger Multimedia-Agentur eine CD-ROM mit allen Informationen zum neuen Auftritt, dem gesamten neuen Produktsortiment, Rezeptideen, dem PfanniMan-Spiel und zwei Bildschirmschonern.

Die CD-ROM wird Bestandteil einer Cross-Marketing-Aktion für Geschäftskunden der Knorr-Caterplan GmbH sein, zu dem die Marke Pfanni gehört. Im Zuge der Neupositionierung zählen zukünftig alle Kartoffelprodukte von Knorr und Lukull zur Marke Pfanni.

Parallel zur CD-ROM sind alle Produkte und Rezepte auch online unter
www.knorr-caterplan.de zu finden. Dort startet im November zusätzlich die Online-Variante des PfanniMan-Spiels. Bis Ende Februar 2003 warten wertvolle Preise auf die besten PfanniMan-Spieler.

“Mit dieser CD-ROM setzt mellow message die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Knorr Caterplan GmbH fort. Das von mellow message realisierte B-to-B-Portal des Unternehmens erhielt kürzlich im Rahmen der Messe Hogatec in Düsseldorf den Online Award 2002 der Foodservice-Branche in der Kategorie Aktualität”, so Marco Groß, Geschäftsführer von mellow message.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mehr Übernachtungen Im Januar 2014 gab es in den Beherbergungsbetrieben in Deutschland 22,0 Millionen Übernachtungen in- und ausländischer Gäste. Wie das S...
Thomas Eckjans ist der neue Restaurantleiter im Do... Thomas Eckjans ist der neue Leiter des Restaurant Doc Cheng's im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Ein ganz Unbekannter ist er dort nicht: ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend