x
Beispielambiente

Peter Theissen übernimmt Wisag Catering

Datum: 12.08.2022Quelle: Wisag Catering | Bilder: Wisag Catering, Theissen | Ort: Frankfurt am Main

Ab Februar 2023 übernimmt Peter Theissen die Geschäftsführung von Wisag Catering. Damit löst er Ulrich Höngen ab, der sich auf eigenen Wunsch hin ab Ende März 2023 zurückzieht.

Peter Theissen übernimmt WISAG Catering ab Februar 2023
Peter Theissen übernimmt WISAG Catering ab Februar 2023

Erfahrung & Kompetenz: Peter Theissen

Peter Theissen gilt als Experte im Bereich Foodservice: Er bringt über 20 Jahren Erfahrung mit in die verantwortungsvolle Position. Zuletzt war er bei Sodexo als COO angestellt (Chief Operating Officer Corporate Services Germany).

Saubere Übergabe

Damit die Übergabe reibungslos vonstatten geht, ist eine Einarbeitungszeit von zwei Monaten geplant. Im Februar und März 2023 wird Ulrich Höngen seinen Nachfolger in seine neue Funktion einweisen. Anschließend steht Ulrich Höngen Wisag Catering beratend zur Seite.

So wird sichergestellt, dass das Unternehmen seinen geschäftlichen Verpflichtungen trotz Wechsel in der Führung nachkommt. Wisag ist Anbieter von Catering für Schulen, Kitas, Seniorenheime und Krankenhäuser. Außerdem betreibt das Unternehmen Betriebsrestaurants und Event-Catering.

Redaktion GastroinInfoPortal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fastfood im Fokus Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat eine Studie zur Systemgastronomie in Auftrag gegeben. Untersucht wird, wie viele Spe...
Unternehmen setzen auf Klimaschutz Die aktuelle Diskussion um die Einsparung von Energie im kommenden Winter zeigt, wie bedeutend das Thema ist. Doch wie steht es um die Klimaschutzziel...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend