x

Neuer Geschäftsführer von Hiestand Deutschland

Datum: 03.01.2001Quelle: Ort: Lupfig

Lupfig. Benno Traber, Geschäftsführer der Hiestand Backwaren GmbH, Gerolzhofen, tritt von seinem Posten zurück, teilte das Unternehmen mit. Er bleibt weiterhin als Mitglied des Verwaltungsrates der A. Hiestand Holding AG tätig. Die Geschäftsführung der Hiestand Deutschland wird von Andreas Stegen, der bereits seit zwei Jahren der Konzernleitung der Hiestand Gruppe angehört, interimsweise übernommen. Er hat den Markt in der Schweiz in den vergangenen zwei Jahren mit großem Erfolg geführt.

Benno Traber habe in über zwölf Jahren die Hiestand Deutschland aufgebaut und überaus erfolgreich geführt. Der Rücktritt Trabers beruhe ausschließlich auf persönlichen und gesundheitlichen Gründen. Frau Angelika Traber bleibe weiterhin als Personalverantwortliche der Hiestand Deutschland tätig. Sein Aktienpaket in der Höhe von 6,29 Prozent habe Benno Traber in enger Absprache mit dem Verwaltungsrat und den anderen Hauptaktionären abgegeben. Übernommen wurde das Paket von Mitbegründer Albert Abderhalden, Vizepräsident des Verwaltungsrates, dessen Anteil damit auf 14,12 anwachse.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rational Rezept des Monats: Pulled Pork Burger Kross gebratenes Steak, saftiger Burger oder unvergleichlich zartes Pulled Pork: Gegrillte Spezialitäten haben - ob Sommer oder Winter- immer Saison. ...
Precise Hotel Collection kauft Fünf-Sterne-Golfhot... Berlin. Die in Berlin ansässige Precise Hotel Collection hat das Luxushotel El Rompido nahe dem spanischen Huelva übernommen. Mit dem Kauf s...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend