x

Nestle´ Foodservice unter neuer Leitung

Datum: 31.01.2001Quelle: Ort: Frankfurt/M

Frankfurt/M. Gerrit Repko (41) übernimmt die Leitung von Nestle´ Foodservice. Der gebürtige Niederländer kommt von Nestle´ Polen, wo er für Getränke, gekühlte Produkte und Foodservice verantwortlich war. Repko war im Laufe seines Berufsweges bereits mehrere Jahre im deutschen Markt in verantwortungsvoller Position für Maggi tätig. Er arbeitet sich ab 01.02.2001 in sein neues Aufgabengebiet ein.

Sein Vorgänger, Dr. Werner Baudrexel (53), wird innerhalb von Nestle´ die Verantwortung für den österreichischen Markt als Marktchef übernehmen. Dr. Baudrexel hat über zehn Jahre der Foodservice Branche entscheidende Impulse gegeben und hat Nestle´ Foodservice in seiner Zeit als Leiter dieser Geschäftssparte im Markt eine gute Position und viel Anerkennung verschafft.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Selbstlernende Assistenzsysteme für Maschinenbedie...   Das Fraunhofer-Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung IVV präsentiert neue Entwicklungen im Bereich Verarbeitungsmaschinen un...
Heimatnah und weltläufig Zwei Lokale zeichnet das Magazin Der Feinschmecker für besondere Leistungen und Konzepte aus. Zum „Restaurant des Jahres“ wurde das B...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend