x
Datum: 10.03.2001Quelle: Ort: Hamburg

Hamburg. Die Kochwelt feiert Einjähriges: mit einem neuen, frischeren Auftritt. Auf der Internorga 2001 hatte er Premiere. Mit Elan und zwei neuen, starken Partnern (Langnese-Iglo Food Service und Blanco) startet die Kochwelt auf der Internorga 2001 in ihr zweites Jahr und mit neuem Auftritt in modernem, frischem Design.

Der User hat alles schnell und übersichtlich im Griff und kommt mit wenigen Mausklicks noch schneller zu den einzelnen Inhalten und Informationen: zu den News und aktuellen Terminen aus der Kochwelt für die Kochwelt, zur Jobbörse, zum Schnäppchenmarkt und per Link zu den Websites der einzelnen Partner. Eine neu entwickelte Navigation macht es möglich.

Mehr Durchblick gibt es ebenfalls auf den einzelnen Seiten. Auch hier wurde die Struktur deutlich klarer und noch informativer. Es macht Spaß, hinein zu gehen sagten die ersten Test-User, denen die neue Kochwelt vorgestellt wurde. Neues auch für die Neueinsteiger, die mal einen Blick hinwerfen wollen. Für sie haben die Kochwelt-Macher eine geführte Tour durch die einzelnen Seiten organisiert. Auf dieser Tour erfährt man auf einen Blick und mit nur einem Klick, was die Kochwelt ihnen Gutes und vor allem Nützliches zu bieten hat.

Geboren wurde die neue Kochwelt aus der Praxis für die Praxis – im Dezember vergangenen Jahres auf einem gemeinsamen Workshop mit Profiköchen. Und noch eine gute Meldung aus dem letzten Jahr: Kochwelt gewann den onlineAward 2000 in der Kategorie “Aktualität”.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Radisson Blu Mannheim mit dem Hattrick Bei allen teilnehmenden Hotels handelt es sich ausschließlich um qualitätsgeprüfte Gastgeber, die vom unabhängigen Prüfinstitut Certified zuvor geprüf...
Tomaten satt Mit einer Festival-Premiere unter dem Motto von Tomaten wartete am Wochenende der einzige deutsche Insel-Campingplatz mit Südsee-Flair auf. Die "Sands...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend