x
Datum: 20.11.2007Quelle: Ort: Frankfurt/Main

Der neue Restaurationsbetrieb befindet sich im Meetingbereich der komplett renovierten, internationalen Ankunftshalle B im Terminal 1, Ebene 1. In einer Umbauphase von knapp sechs Monaten wurde hier einmal mehr die Marchéä typische Qualität, Transparenz und kompromisslose Frische auf anschauliche Art umgesetzt. Auf einer Gesamtfläche von knapp 450qm finden sich eine Marché Naturbäckerei, eine Kaffee Bar sowie einige kulinarische Stände. Ein großzügiger Sitzbereich bietet Platz für 134 Gäste. Dazu kommt in der Kaffee-Bar ein separater Loungebereich mit weiteren 22 Sitzplätzen. Frische Farben und hochwertige Naturmaterialien sorgen für ein angenehmes und natürliches Ambiente. Das 35köpfige Team um Marché-Direktorin Jutta Biermann garantiert zwischen 5 und 22 Uhr einen freundlichen und unkomplizierten Service.

„Der Flughafen Frankfurt mit jährlich rund 53 Millionen internationalen Passagieren bietet eine ideale Plattform unsere verschiedenen gastronomischen Konzepte einem großen Publikum zu präsentieren“, erläutert Oliver Altherr, CEO Marché International, das Engagement am Airport. Mit Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Berlin Schönefeld und Tegel, Leipzig und Hannover betreibt das Unternehmen insgesamt sieben Airportstandorte. Deutschlandweit unterhält Marché International zurzeit 34 Restaurationsbetriebe. Das Marché Konzept wurde bereits mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die Tücken des Teilens Die europäische Hotellerie und Gastronomie vertritt in vielen Punkten die gleiche Auffassung wie die Abgeordneten des EU-Parlaments – im Hi...
Kießling kocht am Platzl Ralf Kießling ist der neue Küchenchef im Wirtshaus Ayingers. Der gebürtige Thüringer übernimmt die Leitung der gesamten K&uu...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend