x
Datum: 05.06.2003Quelle: Ort: Berlin


Bild
"Let your tongue travel" – tatkräftig umgesetzt wurde dieses Motto dann natürlich auch lustvoll an der Häagen-Dazs Theke. Die kultige Eiscreme wurde an diesem Abend von ebenso kultiger Berliner Prominenz gefeiert. Neben Berliner Szene-Gängern aus Kunst und Kultur feierten auch Vertreter von Häagen-Dazs aus Hamburg sowie die extra zur Eröffnung angereiste Geschäftsführung des Mutterkonzerns General Mills aus London. Seitens des Konzerns ist, laut Dirk Brüggemann – Franchise Direktor von Häagen-Dazs Deutschland, Österreich und Schweiz – , die Eröffnung dieses neuen Flagships in Berlin noch aus einem weiteren Grund von Bedeutung: Erstmalig in Deutschland wird in einem Häagen-Dazs Café das kulinarische Erlebnis durch eine integrierte Coffeebar des italienischen Kooperationspartners ILLY abgerundet.


Bild
Thorsten Napral betreibt als Franchise-Nehmer den neuen Flagship-Store am Hackeschen Markt. "Als bekennender Häagen-Dazs Genießer freue ich mich darauf, die verführerische Geschmackswelt von Häagen-Dazs auch für das Publikum in Berlin-Mitte erlebbar zu machen", so Napral. Das Café am Hackeschen Markt ist bereits das vierte in Berlin und – neben weiteren Filialen in Hamburg, Düsseldorf, Köln, München, Frankfurt und Stuttgart – das vierzehnte in Deutschland. Auf 180 m² verführen in der Spreemetropole 23 köstliche Premium-Eiscremesorten mit passenden Toppings und leckeren Patisserie-Produkten zu purem Genuss! Die Besonderheit der Cafés: Genießer erhalten hier exklusiv alle der ausgefallenen Häagen-Dazs Sorten.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Studie belegt: eProcurement in der Hotellerie spar... München. In der Hotellerie und Gastronomie wird heute viel über die Online-Medien und damit zwangsläufig auch über den elektronischen Handel über das ...
SV-Service GmbH wird SV (Deutschland) GmbH Im Umkehrschluss impliziert die Nennung der Landesbezeichnung aber auch die Einbindung des Unternehmens in eine internationale Gruppe. Mit SV manifest...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend