x
Datum: 04.04.2000Quelle:

Hannover. Mit regem Interesse wurde der Fachvortrag “GV-Geschäft im Internet” auf der 1. Großverbraucher-Fachmesse des REWE-Großverbraucher-Service am Donnerstag (09.03.2000) in Hannover aufgenommen. Nicht wenige der rund 2.000 Messebesucher aus Niedersachsen nutzten die Gelegenheit, sich über Möglichkeiten und Perspektiven des Handels im World Wide Web zu informieren.

Unter verschiedenen Aspekten schilderte Thomas Wegner, e-commerce-Spezialist vom Unternehmen Integra Deutschland in Bad Homburg, in seinen Ausführungen anschaulich Voraussetzungen und Nutzen des neuen Mediums für innovatives und effizientes Wirtschaften in der GV-Branche. So wurde anhand des online-Vermarktungsmodells von REWE-Großverbraucher-Service überzeugend dargelegt, wie es heute via Internet möglich ist, anwenderfreundlich,schnell und individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten GV-Geschäfte im Web abzuwickeln.

Wenngleich auch nicht alle Vortragshörer bislang eng genug mit diesem Thema vertraut sein mögen, einig war man sich allemal: Am Internet führt auch im GV-Bereich kein Weg vorbei. Und spätestens beim Besuch im REWE-Internet-Cafe, das Einblicke in des GV-Welt des Internets bot, dürften bei vielen Messebesuchern letzte Zweifel daran ausgeräumt worden sein.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brau Beviale Die Brau Beviale ist die Messe mit dem Schuss Emotion für die europäische Getränkewirtschaft. 
Sächsisch genießen zur Gäste 2001 in Leipzig 20 Unternehmen präsentieren ihre Produkte für den Kunden im GV-Bereich. Das angebotene Produktsortiment ist breit und reicht von Backwaren, Wurst- und...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend