x
Datum: 20.01.2009Quelle: Ort: Hamburg

Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt wird auch bei ihrer 83. Auflage mehr als 1.000 Aussteller aus dem In- und Ausland begrüßen können. Obwohl in den vergangenen Monaten einige Brauereien ihre Teilnahme an der INTERNORGA zurückgezogen haben, ist das gesamte Gelände von 87.000 Quadratmetern ausgebucht. Die freigewordenen Flächen konnten bereits wieder neu belegt werden. Rund 100 neue Aussteller werden in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Fachmesse ihre Neuheiten präsentieren.

www.internorga.com

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Internet via Steckdose auf Eis gelegt Die Erschließung neuer Absatzregionen für die sogenannte Powerline-Technologie sei derzeit "auf Eis gelegt", sagte man bei RWE-Powerline. Gegenwärtig ...
Die Lohntüte muss voll sein Ab dem 30. Juni 2016 sollten Arbeitgeber ihre Lohnabrechnungen noch genauer im Blick behalten. Wer als Arbeitgeber Mitarbeitern deren Lohn nicht p&uum...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend