x
Datum: 20.03.2000Quelle:

Hamburg. Ein interessanter Lehrfilm zu dem Thema HACCP wurde im Rahmen der Internorga vorgestellt. Unter dem Titel „Hygiene in der Küche“ haben der Verband der Köche Deutschlands e.V. und aid (Auswertungs- und Informationsdienst für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten e.V.) einen Film zur Unterstützung bei der Schulung von Mitarbeiter/innen in der Küche und zur Ausbildung des Köchenachwuches gemeinsam produziert. Der Präsident des VKD, Dr. Siegfried Schaber, präsentierte gemeinsam mit den Autorinnen Monika Heins und Dr. Margit Bölts den Film einem interessierten Fachpublikum.

Ab Mai 2000 wird der Film als Videokassette beim aid-Vertrieb DVG, 53340 Meckenheim erhältlich sein.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ertragswende bei Kempinski Berlin. Die Hotelgruppe Kempinski hat nach ihrer Neuausrichtung zu einer Betreibergesellschaft die Ertragswende geschafft. Wie das international tätig...
MS EUROPA erhält zum zehnten Mal höchste Bewertung... Hamburg. MS EUROPA, das Flaggschiff von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, wurde vom renommierten Kreuzfahrtführer "Berlitz Cruise Guide" zum ze...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend