x
Datum: 19.03.2000Quelle:

Hamburg. Anlässlich der Internationalen Fachmesse INTERNORGA 2000 in Hamburg hat das Berliner Unternehmen GV-net, Gesellschaft für neue Medien und Marketing mbH, seine virtuelle Internet-Speisekarte netMenue aktualisiert. net-Menue eröffnet eine völlig neue Dimension der professionellen Menüpräsentation in Wort und Bild. Mit diesem modernen Marketinginstrument können Restaurantbetreiber ihrer Stammkundschaft einen zusätzlichen Service bieten und neue Kunden auf ihr gastronomisches Angebot aufmerksam machen.

Weitere Informationen:
http://www.netmenue.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pilsner Urquell kürte den International Master Bar... Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-styl...
Kantinentest: BASF Ludwigshafen. Gut sieben Quadratkilometer Fläche für 43.000 Menschen mit rund 100 Kilometern Straße und 200 Kilometern Bahnstrecke: Das klingt nach de...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend