x

Gourmetzirkel

Datum: 05.12.2013Quelle: Nestlé Ort: Nürnberg

Nürnberg. Nestlé Professional versammelte zum wiederholten Male die Branche um den Herd und lud zum intensiven Austausch ein. Während das Team der küchenfachlichen Berater sich den Fragen der Kollegen stellte, die breiten Einsatzmöglichkeiten ausgewählter Produkte live vor den Gästen präsentierte und sie kulinarisch verwöhnte , blieb den Teilnehmern des Nestlé Professional Gourmetzirkels in Nürnberg die Zeit, sich in Ruhe mit Kollegen auszutauschen – denn hier begegnen sich Küchen-Profis auf Augenhöhe. Was gibt es Neues in der Branche? Welchen Trends sollte man folgen und was ist längst überholt? Was macht den Alltag leichter und was bewegt den Kollegen in der Region? 

„Im Alltag der Profis bleibt kaum Zeit um – im wahrsten Sinne des Wortes über den eigenen Tellerrand zu schauen – deswegen liegen mir unsere Gourmetzirkel besonders am Herzen. Hier erhalten die Profis eine Plattform für Austausch und neue Inspirationen – wer einmal dabei sein konnte, möchte die Termine nicht mehr missen.“, erklärt Max Boller, Geschäftsführer Nestlé Professional.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die neue 24 Stunden Gastlichkeit In der dritten Ausgabe der 24 Stunden Gastlichkeit widmen wir uns folgenden Themen: Gender-Food am Grill? Fleischberge, rauchige Saucen und feurige ...
Ein Platz für „Gwamperte“ Der Begriff „Gwampert“ mag dem Nicht-Bayern seltsam, wenn nicht gar unverständlich vorkommen. Tatsächlich leitet sich das Wort j...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend