Markenkampagne Leonardo Hotels

Good to be here again

Datum: 10.04.2018Quelle: Leonardo Hotels | Ort: Berlin

Mit dem neuen Slogan „Good to be here again.“ starten die Leonardo Hotels heute eine groß angelegte Markenkampagne. Geplant ist eine 360-Grad-Kommunikation im Offline- und Online-Bereich mit Fokus auf soziale Medien.

Voraus ging der Kampagne eine breit aufgestellte Gästebefragung, durchgeführt von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut. Besonders wahrgenommen wurden laut Leonardo Hotels, der offene und warmherzige Service sowie das frische Interior Design als Wesensmerkmale der Leonardo Gruppe.

Leonardo Hotels forciert Kundenbindung

„Mit dem Gästefeedback aus dieser Umfrage konnten wir die Kampagne so gestalten, dass sie unserer emotionalen Gast-Hotel-Beziehung eine individuelle Handschrift verleiht“, sagt Daniel Roger, Managing Director Europe und ergänzt: „Good to be here again. steht sinnbildlich dafür, dass viele Gäste Leonardo Hotels bei der Hotelwahl als feste Konstante definieren. Damit ist der Slogan auch Ausdruck dafür, dass wir das Ziel, Orte zum Wohlfühlen und Wiederkommen zu schaffen, immer wieder erreichen. Unser attraktives Portfolio unterstützt hierbei ebenso.“

Mit der Markeninitiative verfolgen die Leonardo Hotels weiterhin das Ziel, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und ebenso ihr Kundenbindungsprogramm „Leonardo AdvantageCLUB“ mit neuen Kundengruppen intensiv auszubauen. Unterstützung für die Umsetzung der Kampagne fand die Hotelgruppe in der Berliner Agentur Römer Wildberger.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aus Holiday Inn wird Leonardo Mit der Umfirmierung zweier Häuser in Düsseldorf und Frankfurt am Main schließt Leonardo Hotels die Eingliederung von 15 Holiday-Inn-Hotels ab. Diese ...
Neuer Glanz in Düsseldorf Das Leonardo Royal Hotel an der Düsseldorfer Königsallee erstrahlt in neuem Glanz. Lobby, Gäste-Lounge, Tagungsfoyer und viele Zimmer wurden umfangrei...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend