x
Datum: 11.03.2001Quelle: Ort: Hamburg

Hamburg. Sein reichhaltiges Finger Food Angebot hat DANISH PRIME um sogenannte Schnitzel Sticky´s erweitert. Frische Schweinelachse in Streifen geschnitten – fix und fertig gewürzt und paniert sind sie einsetzbar als Finger Food, in der Zwischenverpflegung und als Hauptgericht. Für einen jungen, aufregenden Markt braucht man neue Produktideen, so Raul Filusch, denn so kann der Verwender am boomenden Außer-Haus-Markt optimal teilnehmen. Unter dem Motto “Danish Prime that´s it” bieten wir eine ganze Reihe von Produkten, die dem Gast unkompliziert Genuss und Erlebnis versprechen.So auch die neuen Schnitzel Sticky´s. Auch traditionelle Schnitzelesser werden sich über die Alternative freuen. Wie man zu diesem Ergebnis kam, dazu Raul Filusch: “Neue Produkte müssen neue Umsätze auslösen – möglichst bei verschiedenen Zielgruppen, aber besonders bei denen, die momentan einen Boom erleben. Das wollten wir leisten. Und schon war die Entwicklungsidee geboren. Mit präzisen Vorstellungen und externer Hilfe gab es schnelle Fortschritte. Drei Tester-Gremien, aus verschiedenen Segmenten unseres Marktes kommend, unterzogen die Erstmuster in Hannover, Berlin und Gießen einer gewissenhaften Prüfung. Mit toller Bewertung. Da gab`s nur eines: Volldampf für die Weiterentwicklung. Es hat geklappt!”

Was erwartet er von seiner neuen Aufgabe? Mit der Entscheidung, diese Aufgabe zu übernehmen, so Filusch, habe ich mich verpflichtet, Bewährtes fortzusetzen und neue erfolgversprechende Trends aufzuspüren. Wie es scheint, ist ihm dies mit dem neuen Produkt schon mal gelungen.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Beschluss zur Verbraucherbildung Mit dem aktuellen Beschluss zur Empfehlung von „Verbraucherbildung an Schulen” (s. Link) habe die Kultusministerkonferenz (KMK) die richti...
Hotel in Kreuzberg An der Nordecke des Oranienplatzes im Berliner Stadtteil Kreuzberg will Dietmar Müller-Elmau in dem seit Jahren leerstehenden, ehemaligen C&A...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend