x
Datum: 02.01.2001Quelle: Ort: Paris

Paris. Die nächste “European Sandwich-Show” wird vom 1. bis 2. März 2001 im Pariser Palais des Congres stattfinden. Veranstalter ist die Londoner DEW Events Ltd., die die Messe gemeinsam mit der British Sandwich Association und der neu formierten European Association of Sandwich Makers organisiert.

Bei der vergangenen Sandwich-Show hatten die Besucher- und Ausstellerzahlen das Gewicht bestätigt, das diesem Segment im Markt der Zwischendurch- und Reiseverpflegung zukommt. 3.500 Gäste aus 28 Ländern hatten die Messe besucht. Auf ihr präsentierten etwa 120 Firmen ihre Produkte und Konzepte. Mehr als 50 Prozent der Fachbesucher waren Entscheider, Einkäufer und Inhaber von Absatzbetrieben wie Bars, Convenience-Geschäften und Restaurants.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

It´s Hummer Time Ob raffinierte Hummersuppe mit Estragon Schaum parfümiert, Maine Hummer frisch abgekocht oder vom Grill serviert mit Baked Potatoes, Knoblauch-Kr...
Stefan Scheurer ist neuer Geschäftsführer bei der ... 
Mondsee. Ab sofort verstärkt Stefan Scheurer die Geschäftsführung bei BWT water+more. Er verantwortet in der neu geschaffenen Po...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend