x
Datum: 13.04.2000Quelle:

Hannover. Die Langnese-Iglo GmbH wird auf dem ganzen Weltausstellungsgelände seine weltweit bekannten Eisprodukte anbieten. Für das Unternehmen ist die EXPO die einmalige Gelegenheit, sein Markenbild der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Die süßen Schleckereien sind in rund 100 Ländern der Erde zu haben und sorgen seit 60 Jahren nicht nur im Sommer für Abkühlung. Eiskalte Klassiker wie “Cornetto” sind seit 30 Jahren von keiner Eiskarte mehr wegzudenken. Aber auch beliebte Marken wie “Magnum”, “Solero” und “Winner Taco” werden in den 60 Verkaufsstationen auf der EXPO zu finden sein, damit jeder Eiskrem-Fan sein Lieblingseis jederzeit und überall genießen kann.

Das schwungvolle signalrote und leuchtendgelbe Herz ist auf dem EXPO-Gelände nicht ausschließlich der Absender für die beliebtesten Eiskremmarken. Auch kleine Überraschungen und Aktionen wird es an den Verkaufsstellen geben.

Die Langnese-Iglo GmbH gehört zum Unilever-Konzern und setzt mit Eis und Tiefkühlkost jährlich knapp zwei Milliarden Mark um. Rund 3.900 Mitarbeiter sind in dem Unternehmen beschäftigt, das in Heppenheim Europas größtes Eiskremwerk betreibt.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Halbjahreszahlen 2012 der Choice Hotels Germany un... Choice Hotels verkündet positive Zahlen für das erste Halbjahr 2012. Mit einem Gesamtnettologisumsatz in Zentraleuropa von 24,1 Mio. € ...
Spaß im Glas – Moc ’n’ Choc Moc ’n’ Choc (für 10 Portionen à 150 g)Zutaten:100 g Dr. Oetker Mokka-Creme400 ml Milch200 g Dr. Oetker Mousse au Chocolat500 ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend