x

Die neuen Leader der H-Hotels

Datum: 30.06.2016Quelle: H-Hotels; Foto: Colourbox.de Ort: Bad Arolsen

Während der zweieinhalbjährigen Weiterbildung wurden die jungen Nachwuchs-Führungskräfte der H-Hotels AG theoretisch und praktisch in Sachen Management und Leadership geschult. Dazu gehörten neben strategischen und operativen Grundlagen auch das Sammeln von praktischen Erfahrungen. In zehn Einzelmodulen wurden Themen an konkreten Beispielen und Fallstudien erarbeitet. Zum Abschluss stand die Präsentation der Projektarbeiten zu aktuellen Themen aus der Praxis auf dem Plan. Bei einer Feierstunde im Ramada Hotel & Conference Center München Messe wurden die Zertifikate an die Absolventen verliehen. „Wir sind sehr stolz auf die Erfolge, die aus der Teilnahme am Getting Leader Programm resultieren. Einige Teilnehmer konnten bereits während oder mit Beendigung des Programms den nächsten Karriereschritt erfolgreich gehen“, so Sarah Sigloch, Vice President Human Resources der H-Hotels AG.

Um zukünftig eine individuellere und flexiblere Förderung der Mitarbeiter zu ermöglichen, haben die H-Hotels AG und die Munich Business School gemeinsam leichte Änderungen am Programm für zukünftige Teilnehmer vorgenommen. Der Einstieg in die Schulungsreihe ist nun nicht mehr im Zweijahresrhythmus, sondern jederzeit möglich. Die sechs Pflicht- und vier Wahlmodule sind innerhalb von drei Jahren zu durchlaufen. Somit können fortlaufend Nachwuchs-Führungskräfte generiert werden. Außerdem gibt die H-Hotels AG im Rahmen der Hospitality Alliance Academy nun allen Mitarbeitern die Möglichkeit, einzelne Module zu besuchen und ein Teilnehmerzertifikat hierfür zu erhalten.

www.h-hotels.com

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dussmann Gruppe über 1,5 Milliarden Euro Umsatz Berlin. Die Dussmann Gruppe, Berlin, beendete das Geschäftsjahr 2010 mit einem weltweit verantworteten Gesamtumsatz von 1.567 Millionen Euro. D...
apetito setzt Erfolgsweg fort Düsseldorf. Sichtlich zufrieden präsentierte Wolfgang Düsterberg, Vorstandsvorsitzender der apetito AG, auf der Bilanzpressekonferenz die Ergebnisse ü...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend