x

Bahlsen zentralisiert sämtliche Prozesse und Zukunftsprojekte des Handelsmarkengeschäftes

Datum: 15.12.2009Quelle:

Schneverdingen. Ab dem 01.01.2010 werden mit der Neugründung der Bisquiva GmbH und Co. KG mit Hauptsitz in Schneverdingen (Lüneburger Heide) sämtliche Produktionsprozesse, Verwaltungs- und Entwicklungsstrukturen sowie Zukunftskonzepte des Handelsmarkengeschäftes der Bahlsen GmbH & Co. KG umfassend zentralisiert und neu aufgestellt. 

Diese
Maßnahme, so Bisquiva-Geschäftsführer Ralf van Deest, sei eine
konsequente Weiterentwicklung und Professionalisierung im Geschäftsbereich
Private Label, die den wachsenden Anforderungen im nationalen und
internationalen Markt gerecht werde und diesbezüglich nach einer „globalen" Optimierung
in allen Unternehmensbereichen verlange. Neben der Marktführerschaft und dem
Premiumstatus der Marke Bahlsen sei es auch im Segment Handelsmarke durchaus
zwingend, grundlegende Kernkompetenzen – etwa in den Bereichen Rohstoff- und
Produktqualitäten, Innovation, Produktions- und Logistik-Know-How, Sortimentskonzeption,
Category Management und Marktforschung – zu markieren und in enger Zusammenarbeit
mit den Handelspartnern wegweisend weiterzuentwick
eln. Bisquiva.
we bake it your way –
der neue Claim bringt das Unter-nehmenspotenzial auf den Punkt, der das
zentrale Know-How ab jetzt organisatorisch und kommunikativ zusammenfasst. Dies
bedeutet vor allem: Bisquiva steht für eine konsequente und umfassende
Gesamtausrichtung, die ganzheitliche Konzepte anbietet. Effektive Lösungen, die
genau auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zurechtgeschnitten sind,
werden über das ganze Sortimentsspektrum – vom Preiseinstieg bis zum exklusiven
Top-Niveau – erarbeitet.

 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erdbeer-Panna-Cotta mit karamellisiertem Spargel u... Spargel muss nicht nur in herzhaften Gerichten vorkommen. Auch Desserts bereichert das Stangengemüse. Nestlé hat sich etwas Außergewöhnliches ausgedac...
CUP&CINO: Neue Akzente im Markenauftritt Hamm. Mit einem grundlegend modifizierten Farb- und Beleuchtungskonzept setzt CUP&CINO neue Akzente bei den Coffee-Houses. Erstmals realisiert w...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend