x
Leaders Club

20 Jahre Leaders Club

Datum: 25.06.2021Quelle: Leaders Club | Ort: Hamburg

Mit einem Branchenfest begeht der Leaders Club am 17. September im Münchner Werksviertel-Mitte sein Jubiläum. „Wir sind unglaublich stolz darauf, wie sich der Leaders Club in den letzten 20 Jahren entwickelt hat“, sagt Präsident Michael Kuriat. „Die Vielfalt an unterschiedlichen Charakteren, die freundschaftliche Verbundenheit und der vertrauensvolle Kompetenz- und Erfahrungsaustausch machen unseren Club zu etwas ganz Besonderem. Das wollen, das müssen wir einfach feiern!“

Der Leaders Club Deutschland setzt seit seiner Gründung 2001 immer wieder Akzente – für mehr kollegiales Miteinander, für gegenseitiges Lernen voneinander, für Offenheit und Austausch untereinander. „Diese Philosophie und unser Anspruch sind heute lebendiger denn je“, bestätigt Frank Buchheister, Mitglied der ersten Stunde und seit Kurzem Vorstandsvorsitzender des Clubs. Wie viele Mitglieder sieht er das Netzwerk als unverzichtbaren Teil seines unternehmerischen Erfolgs und Bereicherung seines persönlichen Lebens: „Die Leaders haben mich von Anfang an in meiner gastronomischen Selbständigkeit freundschaftlich mit ihrem Rat begleitet und dafür gesorgt, dass wir uns immer wieder neu erfunden und weiterentwickelt haben.“

Es wird emotional

20 Jahre Freundschaft und Zusammenhalt werden vom 16. bis 18. September bei einer dreitägigen Jubiläumsveranstaltung im Münchner Werksviertel-Mitte gefeiert. „Wir sind stolz darauf, das voraussichtlich erste große Branchenevent nach Corona auszurichten und freuen uns riesig, dann alle Mitglieder und Freunde des Clubs endlich wiederzusehen! Gemeinsam werden wir in Erinnerungen an unzählige wunderbare Erlebnisse schwelgen – und natürlich auch in die Zukunft blicken“, verrät Michael Kuriat und verspricht: „Es wird ganz sicher emotional!“ Besonders dankbar ist er für die Unterstützung der Industriepartner im Netzwerk. „Nur mit ihrer Hilfe können wir dieses Event auch in solch schwierigen Zeiten realisieren. Es ist toll, wie alle an einem Strang ziehen und für die Brache kämpfen!“

Beim großen Dinner&Party-Abend am 17. September dürfen die Gäste unter anderem aus den 70 Nominierten der Leaders Club Awards der vergangenen 20 Jahren ihren Award-Allstar küren – die genauen Modalitäten der Vorauswahl der Finalisten sowie der Live-Abstimmung werden in Kürze bekannt gegeben.

Statement für eine chancenreiche Zukunft

„Mit seiner einzigartigen und ausgewogenen Mischung aus Gastronomen, Industriepartnern und Beratern ist der Leaders Club wirklich ein Netzwerk von Machern, das im Laufe der vergangenen 20 Jahre immer besser geworden ist“, resümiert Buchheister. „Gerade in der jüngsten Krise haben wir gezeigt, was wir – nicht nur in schweren Zeiten – für die Branche leisten können. Mit dem Fest zu unserem 20-jährigen Jubiläum wollen wir deshalb ein Zeichen setzen: Der Leaders Club ist mehr denn je bereit, die Gastronomie in Deutschland und auch international auf ihrem Weg in eine chancenreiche Zukunft zu begleiten und diese konstruktiv mitzugestalten!“

Redaktion GastroInfoPortal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bio-Guide Teil 3: Gästekommunikation #spürbargrün... Geht man der Frage nach, ob Gäste wirklich Bio wollen und auch bereit sind, dafür mehr zu bezahlen, fällt die Antwort komplex aus, denn: Fragen Gäste ...
Im Portrait: David Weigang Mit Fabio Toffolon und Francesco D’Agostino stehen seit Anfang März die ersten beiden Finalisten für den Wettbewerb „Koch des Jahres“ fest. Nun ste...
Premium Meeresdelikatessen für anspruchsvolle Krea... Schrittweise erfolgen die Corona-Lockerungen für Restaurants, Hotels und Gaststätten. Sehr wichtig ist für Gastronomen dabei ein kompetenter und zuver...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend