x
China Kunde

Chinas Auslandstourismus verstehen

Datum: 20.11.2018Quelle: touristsfromchina.com / Foto: Colourbox.de Ort: Bornheim

Immer mehr chinesische Touristen entdecken Europa, die Vielfalt der europäischen Kulturen und Landschaften. Und immer mehr Touristen aus China sind Individualreisende, die digitale Medien bei ihrer Informationssuche, Buchung und Bezahlung von Flügen, Hotels und Restaurants nutzen. Die digitale Landschaft Chinas unterscheidet sich jedoch komplett von der uns bekannten, denn es gibt in China weder Google, noch Facebook oder WhatsApp, sondern chinesische Varianten mit unterschiedlichen Funktionalitäten.

Trotzdem können Unternehmen sichtbar werden. In einem strukturierten Webinar vermitteln die Expertinnen vom Webportal Success with Tourists from China das dafür nötige Wissen.

Der Fokus des Webinars liegt auf folgenden Fragen: Wie kann mein Unternehmen für chinesische Touristen sichtbar werden? Wie kann ich die üblichen Fehler beim Einstieg in diesen Markt vermeiden? Wie kann ich meine Strategie für das Jahr 2019 in drei Schritten erstellen?

Das Webportal „Success with Tourists from China“ lädt zu dem kostenlosen Webinar „Chinas Auslandstourismus: Wie  Unternehmen für  chinesische Touristen sichtbar werden können” am 29.11.2018 um 18.00 Uhr ein. Falls Interessenten am 29.11 nicht am  Live Webinar teilnehmen können – wird  ihnen die Aufzeichnung zugesendet, sofern sie sich anmelden.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

FIRST CLASS 01-02/2010 Mit unserem eMag-Service bieten wir unseren Lesern die Möglichkeit, die Fachzeitschrift first class online durchzublättern, als wäre es...
first class 06-07/2014 Chef am Tisch mit Chef's Tables Die „neue Intimität der Kulinarik“ nennt Prof. Reinhard Grell das Wesen der Chef‘s Tables und s...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend