x
Datum: 05.10.2005Quelle: Ort: Mainz
Mit von der Partie sind die prominentesten Fernsehköche der Nation: Sternekoch Johann Lafer, der „junge Wilde“ Ralf Zacherl, NDR-Hauskoch Rainer Sass und die innovative Österreicherin Sarah Wiener, die schon viele Filmstars am Set bekocht hat. Das Buch setzt sogar noch einen drauf: Johannes B. Kerner, der sich im Fernsehen auf’s Probieren beschränkt, greift hier selbst zum Kochlöffel und stellt seine Lieblingsrezepte vor, von Gulasch bis zu einem ausgefallenen Pfifferling-Risotto mit Blaubeeren wie einem Geburtstagskuchen nach dem Rezept seiner Mutter. Der besondere Reiz des Buches liegt in der Vielfalt der Rezepte, von einfacher Alltags- bis zu anspruchsvoller Profiküche. Rubriken sind: Kleine Gerichte, Fisch, Fleisch, „Geht einfach, macht viel her“ und Desserts. Viele schöne Fotos von den Gerichten und den Köchen während der Sendung bereichern die Rezepte, und im Vorwort erklärt Johannes B. Kerner, was seine Kochshow mit George Clooney zu tun hat …

158 Seiten, zahlreiche Farbabbildungen, 21 x 27 cm, gebunden. ZABERT SANDMANN VERLAG
ISBN: 3898831426, 19,95 €

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

“Burse” in Würzburg ist “Mensa d... Aktuellen Medienberichten zufolge war für den Wettbewerb die Zeitschrift "Unicum" verantwortlich. Demnach hatten zuvor 33.227 Studenten die ...
Von Winzern, Events und jeder Menge News Die kostenlose Winzer- und Weinevent-App „Weinziele“ des Deutschen Weininstituts wurde mit etwa 2.000 Datensätzen technisch über...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend