x
Datum: 31.03.2000Quelle:

Berlin. Besucht, beschrieben und bewertet hat der Feinschmecker in diesem Jahr die 600 besten Restaurants in Deutschland. Grundlage war die Auswahl aus 1000 Gourmet-Tempel. Nicht jedes Lokal konnte sein Niveau halten, so die Tester. Dabei gab es aber auch 59 erfreuliche Neuentdeckungen, darunter die Zirbelstube in Stuttgart, der Drachen in Dresden, das Rossini in Düsseldorf, Engelbrecht in Berlin oder das Seimetz in Saarbrücken.

In dem Buch „Der Feinschmecker 2000“, welches demnächst auf den Markt erscheinen soll kommen dann weitere 1400 Restaurants noch dazu.

Weitere Infos:

Redaktion
Der Feinschmecker

PSF 601280
22212 Hanburg

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Trickserei mit Hotelsternen Jedes zehnte Hotel an der deutschen Ostseeküste wirbt mit falschen Hotelsternen. Das ist das Ergebnis eines Tests des MDR-Magazins Umschau. Im Um...
The What’s On Restaurant Awards 2008 Jebel Ali International Hotels sorgten wieder mit einem reichhaltigen Catering für die Kulinarische Umrahmung des glanzvollen Abends. 900 Gäste waren ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend