x
Datum: 05.11.2001Quelle: Ort: Bergisch-Gladbach

Seit 1992 gibt es das Restaurant Dieter Müller, welches schon nach kurzer Zeit im Schlosshotel Lerbach, zu den fünf besten Restaurants in Deutschland zählte: seit 1993 zwei Sterne Guide Michelin, seit 1994 Mitglied bei Relais & Château und Relais Gourmand, seit 1995 Mitglied bei Tradition & Qualité und seit 1997 drei Sterne Guide Michelin. Dieter Müller hat das beste Kochbuch seit Jahren vorgelegt”, so die Juroren.
Damit schließt er in der so genannten Hornstein-Liste, in der die Quersumme aller Gastro-Bewertungen gezogen wird, mit Harald Wohlfahrt aus der Traube Tonbach gleich und sorgt damit für eine kulinarische Doppelspitze. Schließlich wurde sein aktuelles Kochbuch auch noch mit dem “Prix la Mazille International” prämiert, als das beste Kochbuch des Jahres. Die Jury des Preises, der nur alle zwei Jahre verliehen wird, befand die Art und Weise, Optik und echte Serviceleistung des großformatigen Bandes uberzeugend und gelungen. “Die Geheimnisse meiner Drei-Sterne-Küche”,(DuMont Verlag, Köln, 98,00 DM).

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erstmals Internationale Italienische Kochkunst-Aus... Mailand. Die „Internationale Italienische Kochkunst-Ausstellung 2001“ wird erstmals vom 04. bis 08. März nächsten Jahres stattfinden. Veranstalter ist...
Petra Schadeberg-Herrmann in den Aufsichtsrat der ... Krombach. Von der Hauptversammlung der Krones Aktiengesellschaft wurde Petra Schadeberg-Herrmann am 15.06.2011 in Neutraubling in den Aufsichtsrat des...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend