x

Ambiente spüren

Datum: 05.11.2016Quelle: Hotelwäsche Erwin Müller; Fotos: ebd. Ort: Wertingen

Textanzeige

JOBELINE bietet moderne, Berufsbekleidung mit Wohlfühlfaktor für Küche, Service und Empfang: Moderne Schnitte, aktuelle Farben und eine große Vielfalt an Variationsmöglichkeiten ebenso wie ein hoher Tragekomfort und funktio­nales Design.

Die Produkte von JOBELINE sorgen dafür, dass sich die Kunden in ihrer Kleidung wohlfühlen, schick aussehen und dabei von den Eigenschaften funktioneller Kleidung im beruflichen Alltag profitieren. Fast grenzenlos kombinierbar und durch kleine Veränderungen besonders wandelbar findet hier garantiert jedes Haus das passende Outfit.

Gastronomie und Hotellerie­ sind genau so individuell wie ihre Gäste. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten eröffnen die Textilien mit ihren attraktiven Farben und ansprechenden Mustern. Eine persönliche Note lässt sich zusätzlich mit einer exklusiven Einstickung erreichen. Der kompetente­ Kunden­service berät gerne in puncto Sonder­größen, Einstickungen und zu allen Fragen rund um das Sortiment.

Services:

  • Schneller Lieferservice
  • Personalisierung der Textilien
  • Sonderanfertigungen nach Maß
  • Zusendung von Mustern
  • Geprüfte, langlebige Qualität


www.hotelwaesche.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brogsitter Grauburgunder steht nun der neuen Weink... Grafschaft-Gelsdorf. Die Bordrestaurants der Deutschen Bahn haben eine neue Weinkarte, auf der, um der Tatsache Rechnung zu tragen, dass Deutschland z...
B&L Backstage   Die Woche startete gleich schon mal mit einer Messe: Auf der Hoga in Nürnberg haben wir die Messesaison eröffnet und uns n...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend