x
Winterhalter Unternehmensspitze

Wechsel bei Winterhalter

Datum: 24.01.2018Quelle: Winterhalter Ort: Meckenbeuren

Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 übernimmt Thomas Pfeiffer (rechts im Bild) die Position des Leiters Marketing und Vertrieb für die Winterhalter Gruppe weltweit. Pfeiffer tritt die altersbedingte Nachfolge von Peter Huber an, der sich nach knapp 20 erfolgreichen Jahren in dieser Position nun Spezialprojekten innerhalb der Firmengruppe widmet. Ebenfalls mit sofortiger Wirkung tritt Klaus Brack (links im Bild) die Nachfolge von Thomas Pfeiffer als Geschäftsführer der Winterhalter Deutschland GmbH an.

Winterhalter gratuliert Huber zum Erfolg

Seit knapp 20 Jahren ist Peter Huber Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb der gesamten Winterhalter Gruppe. Geschäftsführender Gesellschafter Jürgen Winterhalter: „Herr Huber hat die Winterhalter Gruppe in dieser Zeit entscheidend geprägt. Unter seiner Führung konnten wir unsere globale Marktposition stetig ausbauen und blicken heute mit Stolz auf über 40 eigenständige Tochtergesellschaften und 1.700 Mitarbeiter weltweit. Für diesen Erfolg danken und gratulieren wir ihm.“

Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 übernimmt Thomas Pfeiffer die Nachfolge von Peter Huber. Geschäftsführender Gesellschafter Ralph Winterhalter ist überzeugt: „Mit Herrn Pfeiffer tritt ein Experte an die Spitze des Unternehmens. Er war in den letzten vier Jahren Geschäftsführer der Winterhalter Deutschland GmbH und hat mit großem Erfolg den Vertrieb in Deutschland ausgebaut und weiterentwickelt.“

Seit Januar 2018 ist nunmehr Klaus Brack Geschäftsführer der Winterhalter Deutschland GmbH und tritt damit die Nachfolge von Herrn Pfeiffer an.

Ralph Winterhalter: „Klaus Brack verfügt über langjährige Erfahrung als nationaler Vertriebsleiter eines mittelständigen, branchenführenden Unternehmens. Wir freuen uns, dass wir einen so versierten Vertriebsprofi als Geschäftsführer für unsere Deutschland GmbH gewinnen konnten.“

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

The Starnbergsee Hideaway: neues Schmuckstück Ein neues Hideaway in Bayern: In Seeshaupt am Südufer des Starnberger Sees eröffnet am 1. Mai 2018 The Starnbergsee Hideaway. Das neue Boutique-Hotel ...
Wichtige Hilfsprogramme in der Übersicht Die Zuschussprogramme für Unternehmen und Soloselbstständige zum Ersatz Corona-bedingter Verluste und Umsatzausfälle werden zunehmend unübersichtlich,...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend