x
Goran Cunjak verstärkt seit dem 1. August 2022 das Vertiebsteam von Smeg Foodservice als Key Account Manager.

Vertriebsteam verstärkt

Datum: 16.08.2022Quelle: Smeg Foodservice | Ort: München

Aufgrund der positiven Entwicklung im Geschäftsbereich der professionellen Küchentechnik hat Smeg Foodservice sein Vertriebsteam für Deutschland und Österreich durch Goran Cunjak verstärkt.

Goran Cunjak neu im Team

Die neu geschaffene Stelle als Key Account Manager besetzt seit dem 1. August 2022 Goran Cunjak, der über zehn Jahre Erfahrung im Außer-Haus-Markt mitbringt. Insbesondere auf den Gebieten Spültechnik und Chemie hat er sich ein profundes Fachwissen erarbeitet. Beim Küchentechnikhersteller wird er ausgewählte Key Accounts in Deutschland und Österreich unterstützen.

Verstärkung für Kundenbetreuung

„Die Nachfrage nach gewerblicher Spültechnik, nach Smeg-Gartechnik sowie unseren La Pavoni Profi-Espressomaschinen wächst kontinuierlich. Mit der neu geschaffenen Position des Key Account Managers stellen wir sicher, dass wir auch in Zukunft unsere Kunden optimal schulen und fachlich betreuen können“, erklärt Adrian Penner, Vertriebsleiter Deutschland und Österreich bei Smeg Foodservice. Er ergänzt: „Dazu braucht es neben persönlichem Engagement auch detailliertes Praxiswissen. Wir freuen uns daher umso mehr, dass ab sofort Goran Cunjak unser Team aus erfahrenen Branchenkennern verstärkt.“

Redaktion GastroInfoPortal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Theissen übernimmt Wisag Catering Ab Februar 2023 übernimmt Peter Theissen die Geschäftsführung von Wisag Catering. Damit löst er Ulrich Höngen ab, der sich auf eigenen Wunsch hin ab E...
Die neue first class ist da! Die Familiensaga des Rheinhotels Dreesen wird seit 2021 filmisch in einem Zweiteiler erzählt. „Das Weiße Haus am Rhein“ beleuchtet die bewegte Vergang...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend