x
Sebastian Drechsler

temp-rite verstärkt Verkaufsorganisation

Datum: 06.12.2019Quelle: temp-rite | Ort: Bremen

temp-rite International GmbH verstärkt seine Verkaufsorganisation für den nationalen Markt. „Wir freuen uns mit Sebastian Drechsler einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter für das wichtige Vertriebsgebiet Ost gewinnen zu können“, so Stefan Mühlbauer, Vertriebsleiter Deutschland.

Der 28-jährige Drechsler ist seit 01. November 2019 für temp-rite tätig und verfügt bereits über mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Convenience-Produkte für den B2B-Markt. „Wir haben eine hohe Schnittmenge bei den Kunden, die Sebastian Drechsler in seiner vorherigen Funktion als Key-Account-Manager betreut hat“, so Stefan Mühlbauer. Sebastian Drechsler berichtet direkt an den Vertriebsleiter Stefan Mühlbauer.

temp-rite International GmbH

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die attraktivsten Städte für Fachkräfte In den größten Städten Deutschlands liegen die Standorte von zahlreichen Unternehmen. Damit ziehen diese Städte magnetisch Fachkräfte an, die aus umli...
Mehr Bio in der Profiküche Der Bio-Verband Bioland hat am Freitag im Rahmen der Branchenfachmesse Biofach sein neues Konzept für Gastronomie, Hotellerie, Catering und Gemeinscha...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend