x
Schuhbeck Hoeffner

Schuhbecks neue Show

Datum: 23.03.2018Quelle: münchen.tv, media & marketing münchen | Ort: München, Freiham

Jeder hat es – sein Lieblingsgericht, meist aus der Kindheit, das mit einer persönlichen Geschichte verknüpft ist, sei es der Sauerbraten von Oma Senta oder die Brez´nknödel von Tante Anna. Jeder hat nun die Chance, sein Lieblingsgericht mit der Geschichte dahinter vorzustellen und dieses Gericht dann gemeinsam mit dem Fernsehkoch Alfons Schuhbeck in seiner neuen Sendung auf münchen.tv zu kochen.

Fernsehkoch Alfons Schuhbeck…

… steht den Studiogästen mit Rat und Tat bei der Umsetzung zur Seite, gibt hilfreiche Tipps und Tricks, und man erfährt interessantes zu Gewürzen und ihrer Wirkung. Er freut sich über spannende Inhalte: „Wir haben bereits fünf  Sendungen aufgezeichnet und dürfen schon jetzt verraten, dass wir sehr interessante Gäste mit ebenso interessanten Lieblingsgerichten gefunden haben.“ Auch Christoph Winschuh, Geschäftsführer von münchen.tv, freut sich sehr über das neue Format: „Wir sind natürlich besonders stolz darauf, Alfons Schuhbeck für diese neue Sendereihe auf münchen.tv gewonnen zu haben – und auch für unsere Zuschauer ist es bestimmt spannend zu sehen, welche Gerichte andere Zuschauer und auch Prominente am liebsten essen!“ In bestimmten Abständen sollen auch prominente Gäste ihr Lieblingsgericht vorstellen – den Anfang macht hier Schauspielerin Michaela May, mit „Kross gebratenem Saibling mit Kohlrabi-Gemüse und Kartoffeln“.

Neuer alter Gastgeber: Möbel Höffner

Gastgeber der Sendung „Ihr Lieblingsgericht…mit Alfons Schuhbeck“ ist Möbel Höffner in München-Freiham. Die Erstausstrahlung der halbstündigen Sendung ist am Sonntag, dem 25. März 2018, um 19:00 Uhr, bei münchen.tv. Die erste Staffel läuft immer sonntags um 19 Uhr, mit vielen Wiederholungen im Laufe der Folgewoche.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stern der Gastlichkeit verliehen Star-Regen in München: Vor kurzem verlieh die Paulaner Brauereigruppe zum fünften mal den "Stern der Gastlichkeit". Gutes Essen allein reicht heute...
Weihnachtsgruß von Alfons Schuhbeck Sternekoch Alfons Schuhbeck überrascht uns jeden Monat mit leckeren Rezepten, die "auch etwas tun". So kann man schon verraten: Im Januar geht es...
Der König vom Platzl Das 1901 gegründete Edel-Restaurant Boettners schließt Ende des Jahres. Wie die Münchener tz berichtet, soll Sternekoch Alfons Schuhbe...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend