x
Rieber Host

Rieber erweitert Geschäftsführung

Datum: 26.02.2020Quelle: Rieber | Ort: Reutlingen

Die Rieber GmbH & Co. KG ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Reutlingen und der ausschließlichen Fertigung in Deutschland. Der Hauptgeschäftsbereich fokussiert professionelle Kücheninfrastruktur-Lösungssysteme für die B2B-Gastronomie. Durch die langjährige Expertise und Kernkompetenz in der Material- und Verfahrenstechnologie fertigt Rieber ebenso komplexe Edelstahlkomponenten für verschiedene Industrien.

Marc Büttgenbach Rieber
Marc Büttgenbach,
neuer CSO
Vertrieb/Marketing

Marc Büttgenbach, Diplombetriebswirt/Diplomkaufmann, verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich internationaler Vertrieb, Marketing und General Management, u. a. als Geschäftsführer bei rlc packaging group in Rüdersdorf/Berlin und als Global Sales Director LC bei Bizerba SE & Co. KG in Balingen.

Nun verantwortet er mit strategischer Führung und Ausrichtung den Vertrieb für die gesamte kitchen group. Der 45-jährige Familienvater erklärt: „Das Gastrogewerbe steht an der Zeitenwende zur Digitalisierung mit den sehr spannenden Entwicklungsfeldern cloudbasierte Logistik vom Teller bis zum Buffet, Mehrwegsysteme, die Verpackungsabfall vollständig vermeiden können, Automatisierung, welche absehbar 50 % der anfallenden Aufgaben übernehmen kann und insgesamt völlig neue Herangehensweisen bei der Abfallvermeidung und der Ressourcenschonung. Rieber hat dazu schon heute passende Produkte und ist als Erfinder der Gastronorm gewohnt, Standards zu setzen. Rieber ist einer der wesentlichen Treiber und hat eine Vision, die sehr weit reicht und eine Dynamik, die mitreißt. Hier einen wesentlichen Beitrag zu leisten ist meine Motivation und mein Anspruch.“

Zitat Familie Maier: „Mit Herrn Büttgenbach, wollen wir die Vision einer digital sicheren, energie- und ressourcenschonenden food-supply-chain, mit bester Qualität zu einem neuen Infrastruktur- und System-Standard entwickeln“, so die Gesellschafter und Inhaber-Familie Maier der Rieber GmbH & Co. KG.

Rieber

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Me and all kommt nach Ulm In zentraler Lage, am Bahnhofplatz 7, entsteht aktuell ein me and all hotel, das ab Januar 2021 Treffpunkt und Eventlocation für Hotelgäste und Besuch...
Die Top-Buchungskanäle für Hotels SiteMinder veröffentlicht seine jährlichen Ranglisten mit den Vertriebskanälen, über die Hotels im vergangenen Jahr den höchsten Umsatz erzielten. Die...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend