x

Neuzugang im Team Nord

Datum: 04.12.2018Quelle: Winterhalter | Ort: Meckenbeuren

Seit dem 1. August 2018 verstärkt Sebastian Bartnick als Fachberater Spültechnik das Berater-Team von Winterhalter im Norden. „Durch meine langjährige Fachhandelserfahrung kenne ich Winterhalter-Spülmaschinen sehr gut und freue mich, dass ich diese Top-Produkte vertreten darf“, sagt Bartnick. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war 12 Jahre für den technischen Fachhandel und im Einzelhandel für technische Produkte tätig, bevor er im Sommer zu Winterhalter wechselte. „Herr Bartnick bringt sehr viel Know-how mit und wird unser Team bereichern“, ist sich Reinhard Ahrens, Regionalleiter Nord, Winterhalter Deutschland GmbH sicher.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

H-Hotels feiert Premiere der Marke H.ostels H-Hotels.com erweitert sein Portfolio: Mit dem H.ostel Münster eröffnete am 29. November 2018 das erste Haus der neuen Marke in Deutschland. Das Konze...
Tel Aviv mit Haya Molcho Haya Molcho hat gemeinsam mit ihren Söhnen die Faszination Tel Avivs in einem Buch eingefangen – und im Gespräch mit uns. Wie schätzen Sie die Belieb...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend