Gerd Prochaska

Maritim verabschiedet Gerd Prochaska

Datum: 09.07.2018Quelle: Maritim Hotels | Ort: Hamburg

13 Jahre Maritim Geschäftsführer, fast dreißig Regionaldirektor und langjähriger Direktor der Maritim Hotels in Travemünde und Hamburg – Gerd Prochaska (65) blickt auf insgesamt 43 Jahre erfolgreiche Tätigkeit für die inhabergeführte deutsche Hotelkette zurück. In fröhlicher und festlicher Runde wurde er nun von Kolleginnen und Kollegen, früheren Weggefährten und Konzernleitung für sein Engagement geehrt und in den Ruhestand verabschiedet.

Dazu Dr. Monika Gommolla, Inhaberin und Aufsichtsratsvorsitzende der Hotelgesellschaft, anlässlich der Feierstunde im Maritim Airport Hotel Hannover: „Die erfolgreiche Entwicklung der Hotels beruht in hohem Maße auf seinem kontinuierlichen Engagement, seiner Kreativität und seiner Begeisterung für die Branche: Ohne Gerd Prochaska wären wir nicht da, wo wir heute sind. Dafür gilt ihm mein herzlicher Dank.“

43 Jahre Maritim: Im Kreise der Kollegen bedankt sich Konzernchefin Dr. Monika Gommolla (4. von rechts) bei Gerd Prochaska (Mitte) für sein herausragendes Engagement. Der langjährige Geschäftsführer verabschiedet sich in den Ruhestand.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

IHA Jahreskongress 2018 Wie gestalten sich die aktuellen Herausforderungen der deutschen Hotellerie? Beim Jahreskongress des Hotelverbandes Deutschland (IHA) im Hotel Maritim...
Maritim Hotel erteilt AfD Hausverbot Am Wochenende vom 21. April fand in Köln der Bundesparteitag der AfD statt. 560 Delegierte wählten dort die beiden Spitzenkandidaten f&...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend