Marco Kroesen

Marco Kroesen ist Head of Digital DACH

Datum: Quelle: Inhalt und Foto: Unilever Food Solutions | Ort: Heilbronn

Ab sofort startet Marco Kroesen als Digital Conversion Leader (Head of Digital DACH) bei Unilever Food Solutions. Der gebürtige Münchener, der bis Ende Mai im Business Development Digital bei Steinhoff in seiner Heimatstadt tätig war, qualifiziert sich mit seiner bisherigen Berufserfahrung optimal für seine neue Position. Besondere Chancen sieht Marco Kroesen in der Digitalisierung und digitalen Vernetzung der verschiedenen Abteilungen und in der personalisierten und gezielten Ansprache der Köche auf den Online-Präsenzen von Unilever Food Solutions.

Anna Kugler verlässt Unilever

Nach knapp drei Jahren verlässt Anna Kugler, Communications & Social Media Specialist für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Unilever Food Solutions. Sie wird sich neuen Aufgaben bei einem Nonfood-Unternehmen zu widmen. Gerade im digitalen Bereich hat sie mit ihrer Expertise die erfolgreiche Entwicklung des Konzerns vorangetrieben. „Ich habe viel bewegt und tolle Menschen aus dem Bereich Foodservice kennengelernt“, resümiert Anna Kugler.

www.unileverfoodsolutions.de

Mareike Knewitz / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Max C. Luscher in den IHA-Beirat berufen Der Vorstand des Hotelverbands Deutschland (IHA) hat mit sofortiger Wirkung Max C. Luscher, Managing Director der B&B Hotels GmbH, in seinen Beira...
Neuer VDOE-Vorstand gewählt Auf der Mitgliederversammlung des BerufsVerbands Oecotrophologie e.V. (VDOE) am 21. Juni 2018 im Rahmen der Ernährung 2018 in Kassel wurde Kirsten Hum...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend