x
Jura Gastro Ralf Hüge

Jura Gastro: Hüge übernimmt Geschäftsführung

Datum: 07.12.2020Quelle: Jura Gastro Vertriebs-GmbH | Ort: Grainau

Ralf Hüge (55, siehe Bild) zeichnet mit Beginn des Jahres 2021 verantwortlich für die Geschäfte der Jura Gastro Vertriebs-GmbH. Er übernimmt das Ruder von Frank Göring (63), der die Geschäftsführung damit zukünftig in besten Händen weiß. So gehört Ralf Hüge dem Grainauer Unternehmen seit 2008 an und war zuletzt in der Position als Vertriebsleiter maßgeblich am Erfolg der Jura Gastro in Deutschland beteiligt.

Digitalisierung als Steckenpferd

Eine seiner Hauptaufgaben sieht der neue Geschäftsführer in der rasant fortschreitenden Digitalisierung:

„Das Krisenjahr 2020 hat uns darin bestärkt, weiter in den digitalen Ausbau zu investieren. Mit unseren smarten Kaffeevollautomaten, maßgeschneiderten Online-Lösungen und speziellen Gastro-Apps sind wir bereits auf einem guten Weg, den wir konsequent weitergehen werden.“

Jura Gastro Vertriebs-GmbH

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

#WinterMeistern lädt zum #GastroTalk Um sich im Dschungel der staatlichen Corona-Hilfen zurechtzufinden, brauchen Unternehmen mehr denn je Unterstützung. Welche Finanzhilfen stehen Gastro...
Bunte Burger von Metro ausgezeichnet Das Kölner bio-vegane Restaurant Bunte Burger gewinnt den zum zweiten Mal ausgelobten Metro Preis für nachhaltige Gastronomie. Das konsequent grüne Ko...
Dank Baukastensystem zum vollwertigen Essen In wenigen Schritten fertig: Unter der Marke PICCO bieten die Diakonia Dienstleistungsbetriebe der Inneren Mission München und des Evangelisch-Lutheri...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend