x
Hofmann Menü Manufaktur

Hofmann Menü-Manufaktur: Führungswechsel

Datum: 30.04.2018Quelle: Inhalt und Foto: Hofmann Menü-Manufaktur | Ort: Boxberg

Nach 17 Jahren an der Spitze der Hofmann Menü-Manufaktur werden Johannes Ulrich und Clemens Bettermann die Geschäftsführung des Spezialisten für die Gemeinschaftsverpflegung in neue Hände übergeben. Zum 4. Juni 2018 wird Joachim Reichelt die Leitung der Geschäftsführung (CEO) übernehmen. Er war zuletzt als Managing Director von Aryzta Deutschland und Mitglied des European Executive Committee der Aryzta Food Europe tätig. Der studierte MBA und Diplom-Betriebswirt hat das Food-Geschäft von der Pike auf gelernt. Er begann seine berufliche Karriere bei der Eismann-Gruppe. Dort war er mehr als 15 Jahre lang in leitenden Geschäftsführungsfunktionen in ganz Europa tätig war, zuletzt als CFO der Eismann-Gruppe.

Bereits zum 1. April 2018 ist Frank Hanses als Geschäftsführer Vertrieb (CSO) in die Unternehmensleitung eingetreten. Der Diplom-Kaufmann war vor seinem Wechsel zur Hofmann Menü-Manufaktur rund neun Jahre lang Mitglied der Geschäftsführung des Tankkartenanbieters DKV Euro Service in Düsseldorf. Dort war er zuständig für den Vertrieb, Business Development und Digitalisierung. Die neuen Geschäftsführer werden ebenfalls Gesellschafter der Hofmann Menü-Manufaktur.

Das neue Advisory Board

Johannes Ulrich und Clemens Bettermann bleiben Gesellschafter des Unternehmens. Sie werden der Hofmann Menü-Manufaktur künftig im Advisory Board mit ihren Erfahrungen zur Seite stehen. Dabei wird Johannes Ulrich den Vorsitz des Beratungsgremiums übernehmen, das bislang von Jürgen Diegruber, Partner des Mehrheitseigentümers Partners Group, geleitet wurde. Partners Group wird weiterhin durch Fredrik Henzler und Jürgen Diegruber im Advisory Board vertreten bleiben. Gleichzeitig wird das Advisory Board durch Antje Schubert, Geschäftsführerin von Iglo in Deutschland, und den Digital- und Contentexperten Dominik Wichmann personell verstärkt. Letzterer ist langjähriger Chefredakteur von SZ-Magazin und Stern sowie Geschäftsführer der Digitalkonferenz DLD und Mitbegründer der Content-Fabrik Looping Group.

www.die-menue-manufaktur.de

Mareike Knewitz / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Endlich Urlaub: Aktionswoche von Klüh Endlich Urlaub! Die Kreuzfahrthäfen dieser Welt – gemeinsam mit TUI Cruises und sea chefs servierte Klüh Catering in einer Aktionswoche in 120 Betrieb...
Aramark: “Die Snackerei” In der Arbeitswelt von heute dominiert der Wunsch nach Individualität und flexiblen Arbeitszeiten, dementsprechend verändert sich auch das Essverhalte...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend