x
Electrolux

Electrolux: Neue Vertriebsmitarbeiter

Datum: 23.05.2018Quelle: Inhalt und Foto: Electrolux Professional | Ort: Tübingen

Electrolux Professional schafft das eigenständige Vertriebsgebiet Ostdeutschland. Philip Spitzweg (links im Bild) beginnt dort als Channel Manager. Im Bundesland Nordrhein-Westfalen hat der Gebietsverkaufsleiter Sascha Friedrichs (rechts im Bild) seinen neuen Job angetreten. Beide Vertriebsmitarbeiter haben im Mai beim Unternehmen angefangen.

Sascha Friedrichs hat mit dem Schritt zu Electrolux Professional das Klientel gewechselt. Bisher bearbeitete er für Elis Textilservice sowie für Berendsen Textilservice das Feld der Wäsche- und Mietdienstleister. Nun berät er Unternehmen im Vertriebsgebiet West, die ihre Wäsche selbst waschen bzw. sich für das Inhouse-Modell interessieren. Seine Erfahrungen im Hotelbereich will er auch an dieser Stelle einbringen. Sascha Friedrichs betreut im Vertriebsgebiet West die Bestandskunden und Servicepartner und möchte „die Vorteile der Lösungen einem breiten Kreis neuer Kunden nahebringen“.

Sales-Aufgaben im Electrolux Gebiet Ost

Auch Philip Spitzweg, der seit Mai 2018 als Channel Manager für das Gebiet Ost bearbeitet, hat eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Elektrogroß- und Einzelhandel gesammelt. Zuletzt war er bei Dyson Sales Manager für das Gebiet Mitteldeutschland und Ost. Besonders reizt den 26-Jährigen die Aufgabe, das professionelle Angebot myPRO für mittelständische Endkunden wie Pensionen bekannt zu machen.

Zusätzlich zur beschriebenen Standard-Lösung myPRO vermarktet Electrolux Professional inzwischen auch die myPROzip (Waschmaschine und Trockner mit Münzer), die myPRO-Mangeln IS185 und IS1103 sowie ab Juli 2018 den besonders energieeffizienten myPRO-Wärmepumpentrockner.

www.professional.electrolux.de

Mareike Knewitz / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dussmann Group: Mehr Wachstum 2017 Dussmann Group hat im Geschäftsjahr 2017 wieder ein stärkeres Wachstum geschafft. Der Gesamtumsatz aller Geschäftsbereiche in 16 Ländern stieg um 4,4 ...
EDEKA Foodservice neu aufgestellt EDEKA stellt das Großhandelsgeschäft für die Belieferung von Großverbrauchern neu auf. Dafür wird das nationale Zustellgeschäft in der deutschlandweit...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend