x

a&o-Team wächst mit Matthias Ernst

Datum: 12.02.19Quelle: a&o | Ort: Berlin

Die Berliner Budget-Gruppe verstärkt ihr Marketing. Matthias Ernst war u.a. bei Air Berlin, Escapio und Windrose tätig.

Erfahrung vorhanden

Der Weg nach dem BWL-Studium führte geradewegs in die Touristik: Air Berlin, Escapio, Windrose Finest Travel. Als Head of Offline Marketing ist Matthias Ernst seit Anfang Februar verantwortlich für sämtliche Aktivitäten von a&o jenseits der Online-Welt. Und in der, erklärt der 38-Jährige, sei schließlich immer noch „eine ganze Menge denk-und machbar“. „a&o ́s Online-Affinität und Technologieführerschaft im europäischen Hostelmarktmotiviert mich sehr, das Unternehmen gerade auch mit Maßnahmen im Offline-Bereich weiter zu stärken und zu positionieren“, erklärt Matthias Ernst, der bei seinen bisherigen Stationen bereits beide Bereiche verantwortet hat.

Zusammenspiel beider Welten

„Off- und Online funktionieren am besten Hand in Hand“,weiß er, was ihn allerdings nicht davon abhalten werde, „offroad ganz eigene Wege einzuschlagen und für Überraschungen zu sorgen“. „Matthias Ernst verfügt über eine spannende Bandbreite an Marketing-Expertise“, freut sich Phillip Winter, CMO a&o, über die Verstärkung im Team, „von der Airline bis hin zu Luxushotels und –reisen – seine Sichtweise wird unser Marketing ganz bestimmt positiv und abwechslungsreich beeinflussen.“

Matthias Ernst

Seit 2005 lebt Matthias Ernst in Berlin. Der gebürtige Hesse ist passionierter Spanien-Liebhaber und freut sich nicht zuletzt deshalb schon auf das erste a&o demnächst in Barcelona.

Eva Fürst / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

BNN fordert Pestizid-Monitoring Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) fordert ein dauerhaftes Analysesystem, das Mensch, Pflanzen, Tiere, Böden, Wasser und Luft auf Pestizid-R...
Wählen Sie die BEST of Market 2019! Bereits zum neunten Mal loben wir in diesem Jahr den renommierten Leserpreis BEST of Market aus. Bereits zum zweiten Mal haben sich Unternehmen mit ih...
Deutschen Markt neu strukturieren Seit über 91 Jahren ist der Offenburger Maschinenbauer Meiko auf globalem Wachstumskurs. Die Unternehmenszahlen in Bezug auf Mitarbeiter, Umsatz, Firm...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend