x
Boyens Christian Puengel

Boyens rüstet Vertrieb auf

Datum: 30.10.2019Quelle: Boyens Backservice | Ort: Ibbenbüren/Berlin

Boyens Backservice verstärkt seinen Geschäftsbereich Vertrieb mit Christian Püngel.

Boyens Backservice baut die Vertriebskompetenz mit dem Bäckermeister Christian Püngel weiter aus. Er verstärkt seit August 2019 das Vertriebsgebiet in den neuen Bundesländern. Dabei arbeitet er gemeinsam mit Boyens-Vertriebsleiter Fredo Bufe, der Ende 2020 in Ruhestand gehen wird. Püngel leitete viele Jahre die Produktion einer renommierten biologischen Bäckerei. In den vergangenen sieben Jahren verantwortete er als Teammanager die Produktion eines der größten Tiefkühlbackwarenhersteller in Deutschland.

„Mit Christian Püngel konnten wir einen sehr erfahren Fachmann für alle Bereiche und Belange unseres lebensmittelverarbeitenden Geschäftsbereichs gewinnen. Er wird mit seinem fundiertem Fachwissen und Knowhow ein echter Gewinn als Berater und Prozessoptimierer für unsere Kunden sein und uns entscheidend im Vertrieb für die weitere Zukunft verstärken.“, so Boyens-Vertriebsdirektor Michael Jankowski.

Ein sehr erfahrener Fachmann für alle Bereiche und Belange unseres lebensmittelverarbeitenden Geschäftsbereichs.“
Boyens-Vertriebsdirektor Michael Jankowski

„Fast 20 Jahre meiner beruflichen Laufbahn begleitete mich Boyens Backservice. Die Unternehmenswerte, der exzellente Ruf und die hohe Qualität der Maschinen und Produkte überzeugten mich. Dem Team ist es in Deutschland gelungen, eines der führenden Unternehmen für die Geschäftsbereiche Portionieren und Dosieren, Veredeln von Feingebäcken und für die leichte Trennung von Backwaren zu werden. Zusätzlich imponiert mir die hohe Innovationskraft und die langfristige Kontinuität des Unternehmens. Sie gab letztendlich auch den Ausschlag für die Entscheidung, mich hier zu engagieren. Ich freue mich sehr, dass ich die Zukunft von Boyens Backservice mitgestalten darf und Teil der schlagkräftigen Truppe zu sein“, sagt Christian Püngel, der in Berlin zuhause ist.

Kolbenfüller für die gesamte Lebensmittelbranche

Das Unternehmen ist mit seinen Unifiller-Dosiersystemen nicht nur in Bäckereien, sondern im gesamten Lebensmittelbereich aktiv. Die Kolbenfüller dosieren rein pneumatisch, also ohne elektrischen Strom. Damit eignen sie sich auch zur Herstellung etwa von Suppen mit Fleischstücken, Leberkäsemassen oder Hackfleisch.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Markenbildung bei Enchilada Gräfelfing. Gerade noch die Cocktails gemixt, jetzt schon als kreativer Kopf bei der Markenbildung dabei: Für vier junge Enchilada-Mitarbeit...
Success geht durch den Magen Neben der Einführung der neuen Systemgastronomiemarke Mike’s Urban Pub soll die neue Head of Culinary Experience Daniela Jäger die ein...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend