x
Marco Zancolo, Franke Coffee Systems

Neuer Leiter von Franke Coffee Systems

Datum: 16.09.2019Quelle: Franke Coffee Systems | Ort: Aarburg

Marco Zancolò übernimmt ab Oktober 2019 die Leitung des Geschäftsbereiches Franke Coffee Systems und wird gleichzeitig in die Konzernleitung berufen. Er folgt auf Thomas P. Meier, der im März dieses Jahres auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat.

Marco Zancolò kommt von Nespresso, wo er vor 16 Jahren in Deutschland als Geschäftsleiter B2B angefangen und das B2B-Geschäft stark ausgebaut hat. Danach übernahm er bei Nespresso verschiedene Schlüsselpositionen im Management, unter anderem im Headquarter, wo er erfolgreich wichtige strategische Vertriebsprojekte leitete. Zuletzt war er als Regionaler Geschäftsleiter für die umsatzstärkste Marktregion Europa zuständig. Davor war der 53-jährige Italiener als Projektleiter bei der Boston Consulting Group sowie als Geschäftsleitungsmitglied bei der Feria Internationale Reisen GmbH tätig. Marco Zancolò besitzt einen Abschluss in Maschinenbau der Technischen Universität München in Deutschland und einen MBA der IMD Business School in Lausanne in der Schweiz.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eis mit Speck und Bier Bier auf Eis – das ist nice. Zu diesem Schluss kommen Patissier Marcus Hannig (rechts im Bild) und Biersommelier-Weltmeister Oliver Wesseloh, die für ...
Mitarbeiter klaut Kuchen für 90.000 Dollar In einer New Yorker Edel-Bäckerei hat ein Ex-Mitarbeiter Kuchen im Wert von rund 90.000 Dollar (etwa 81.000 Euro) gestohlen. Der 32 Jahre alte Mann ha...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend