x

Thomas Müller ist beliebtester Tischnachbar

Datum: 03.06.2016Quelle: FeWo-direkt; Foto: Colourbox.de Ort: Frankfurt a. M.

Für ihn möchte jede zweite Familie den Urlaubs-Frühstückstisch mitdecken: Fußballweltmeister Thomas Müller. Nur allzu gerne würden knapp 50 % der Deutschen den Nationalspieler als Wunsch-Familienmitglied mit in ihren Urlaub nehmen, so eine Umfrage des Ferienhausportals FeWo-direkt. Gefragt wurde nach dem Fußballstar, der am liebsten mit in die eigenen Familien-Ferien soll.

Christiano Ronaldo liegt deutlich hinter Müller
Deutlich dahinter mit rund 8 % liegt Robert Lewandowski (FC Bayern München) auf Platz zwei der Beliebtheitsskala, den dritten Platz belegt Werbeikone Cristiano Ronaldo (Real Madrid) mit lediglich 7 % der Stimmen.

Auch im internationalen Vergleich ist Thomas Müller begehrter Begleiter des Familienurlaubes: jede zehnte befragte Familie würde den deutschen Fußballprofi gern dabei haben, Cristiano Ronaldo schoss mit 22 % der internationalen Stimmen allerdings an die Spitze, Andrés Iniesta (FC Barcelona) sichert sich den zweiten Platz.

www.fewo-direkt.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Runder Tisch wegen Corona-Auswirkungen Mittlerweile ist klar: das Coronavirus hat deutliche Auswirkungen für den Tourismus in Deutschland. Großveranstaltungen werden abgesagt oder verschobe...
Austria: 3 X Gold Neumayer und Höhenwarter haben sich ein Hobby zum Beruf gemacht. Jährlich wird an 2 internationalen Kochkunst Wettbewerben teilgenommen. Die Meda...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend