x

HRS am Ende der Welt

Datum: 30.05.2016Quelle: HRS; Foto: Colourbox.de Ort: Köln

Die Unternehmensgruppe HRS beteiligt sich im Rahmen einer strategischen Partnerschaft an der australischen Lido Group und setzt damit ihre weltweite Expansion weiter fort. Die 1987 gegründete Lido Group mit Sitz in Sydney ist ein Unternehmen in der Vermittlung von Unterkünften im Geschäftsreisebereich sowie Anbieter von integrierten Bezahllösungen. Zum Portfolio gehören rund 6.700 Unterkünfte in Australien. Mit diesem Schritt ergänzt HRS sein weltweites Hotelportfolio und ist nun in allen Top Business Travel Märkten der Welt vertreten.

www.hrs.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hobart fokussiert Speisereste-Aufbereitung Hobart vergrößert mit der neuen Speisereste-Aufbereitungsanlage Bicomtec sein Sortiment in Sachen Abfallaufbereitung. Damit bietet das Offenburger Unt...
Golddog statt Hotdog Ikea macht Luxus erschwinglich: Ab dem 1. April können Kunden in allen Ikea Bistros den Ikea Hotdog auch mit Blattgoldauflage genießen. Die Sonderedit...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend