x
Ringhotels

„Heimatgenüssliche Atmosphäre”

Datum: 04.04.2016Quelle: Ringhotels; Foto: ebd. Ort: Berlin / München

Zufrieden blicken die Ringhotels auf die ITB 2016 in Berlin zurück. Zum 50. Jubiläum der weltweit größten Tourismusmesse hatte sich die Hotelkooperation aus München mit einem neuen Standdesign ein frisches Gesicht gegeben und sich auf seinen neuen Markenkern – „Echt HeimatGenuss erleben“ – fokussiert.

„HeimatGenuss“
„HeimatGenuss“ stehe nach eigenen Aussagen des Unternehmens für regionale Individualität und Qualität. Dazu gehört auch, dass sich nicht nur die Ringhotels-Hoteliers, sondern alle Mitarbeiter damit identifizieren und den Gedanken aktiv leben. „Ich glaube, es ist uns auch im Trubel der ITB gelungen, eine heimatgenüssliche Atmosphäre zu schaffen, denn alle geführten Gespräche mit Partnern, Kunden und potenziellen Mitgliedern verliefen sehr positiv und entspannt“, freut sich Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand der Ringhotels.

Nicht nur das Messestanddesign zeigte sich 2016 im neuen Gewand. Auch das Gästemagazin, dessen nächste Ausgabe Anfang April erscheint, wurde überarbeitet. Der Titel „Trend & Tradition“ ist Geschichte und wird nun als „Heimat & Genuss“ in den neuen Markenkern eingebracht. Zukünftig wird das neue Magazin, das nicht nur in den Ringhotels ausliegt, sondern auch abonniert werden kann, noch ausführlicher über Deutschland als Reiseland berichten. Dabei stehen auch vermehrt die Hoteliers, Mitarbeiter, Auszubildenden und Gäste der Ringhotels im Mittelpunkt.

www.ringhotels.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ameron Hotel Speicherstadt eröffnet Am 1. September 2014 begann das Soft-Opening des Ameron Hotels Speicherstadt. Wo einst Kaffee, Tee und Gewürze gelagert und gehandelt wurden, erl...
first class 09/2017 In dieser Ausgabe erwarten Sie u.a. folgende Themen:Tischkultur: Unperfekt perfektWeit weg von Eintagsfliege: Der Dekortrend Shabby Chic hält wei...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend