x

Ein starkes Team für den Norden

Datum: 06.07.2017Quelle: Inhalt und Bild: Winterhalter Ort: Meckenbeuren
Für seine Region hat Reinhard Ahrens, Verkaufsleiter Nord bei Winterhalter, deshalb ein Team aus bewährten Mitarbeitern und neuen Kollegen aufgestellt. Seit 1. Januar 2017 ist Reinhard Ahrens neuer Verkaufsleiter der Regionen Hamburg und Schleswig-Holstein. Ahrens war bereits von 1998 bis 2006 bei Winterhalter tätig. Alexander Sprenger, Fachberater Spültechnik, verstärkt den Vertrieb. Er kennt Hamburg und die Gemeinschaftsverpflegung aus seiner neunjährigen Außendiensttätigkeit in der Nahrungsmitteltechnik. Im Kundendienst wird Kai-Uwe Lühmann, der seit elf Jahren als Serviceleiter bei Winterhalter tätig ist, von Tobias Lindwedel und Mario Glaser unterstützt.
 
Das neue Team will in Zusammenarbeit mit zertifizierten Fachhandels- und Servicepartnern einen flächendeckenden, reibungslosen Kundendienst garantieren. Reinhard Ahrens ergänzt: „Für unsere Kunden sind wir 365 Tag im Jahr da. Unser Ziel ist es, Prozesssicherheit und ein dauerhaft optimales Spülergebnis zu garantieren. Wenn es doch einmal zum Servicefall kommt, können wir häufig schon am Telefon weiterhelfen und ein Serviceeinsatz ist gar nicht mehr notwendig ist.“

Team Nord (v.l.) Mario Glaser, Reinhard Ahrens, Tobias Lindwedel, Kai-Uwe Lühmann, Alexander Sprenger

 
Im Zuge der Neuorganisation der internen Strukturen, wurde auch die Geschäftsbeziehung mit der Firma Tönsmeyer Service GmbH neu geordnet. Thomas Pfeiffer, Geschäftsführer Winterhalter Deutschland GmbH erläutert: „Wir sind froh, dass wir die Firma Tönsmeyer als Fachhandelspartner gewinnen konnten. Die jahrzehntelange Erfahrung mit Winterhalter Produkten und die sehr kompetente Mannschaft macht Tönsmeyer für uns zu einem äußerst wichtigen und zuverlässigen Partner. Wir danken der Firma Tönsmeyer für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahrzenten und freuen uns auf erfolgreiche gemeinsame Projekte.“

www.winterhalter.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hotelluftschnuppern in der Steigenberger Akademie ... Bad Reichenhall. Am 21. Mai 2011 findet an der Steigenberger Akademie in Bad Reichenhall ein Tag der offenen Tür statt. Dieser Tag wird als Unt...
Junker sticht Unter Alle zwei Jahre richtet die Vereinigung der Weinkellner mit ihren etwa 1.000 Mitgliedern den Wettstreit „Bester Sommelier Deutschlands“ au...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend